Der Kraulkraftverstärker, worum geht es?Der Kraulkraftverstärker

Der Kraulkraftverstärker ist ein Online-Kurs mit verschiedenen Kraulschwimm-Techniken. Sinn des Ganzen ist es in kürzester Zeit durch verschiedenen Techniken Kraft in Geschwindigkeit umzusetzen.

Der Kraulkraftverstärker besteht aus einem 10-teiligen-Kurs. Darunter umfassendes Videomaterial, Erklärungen, Demomonstrationen, Korrekturübungen, Trainingspläne, Bonusmaterial, etc. 

Kursinhalt von „Der Kraulkraftverstärker

Kundenmeinungen über „Der Kraulkraftverstärker

Der Kurs gefällt mir sehr gut und er bringt mich auch weiter. Sehr hilfreich sind insbesondere die Unterwasseraufnahmen. Der Kurs ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Habe ihn gerade gestern wieder einer Kollegin weiterempfohlen. Vielen Dank!

Johannes, 47, Ehrgeiziger Hobby-Triathlet

Dass Beinarbeit doch mehr ist als nur Stabilisierung und wie viel man vor allem bei Atmung und Unterwasserphase falsch machen kann, ist schon erstaunlich. Danke für die Abhilfe.

Tom, 35, Hobbyschwimmer

Ich schaue die Videos sehr oft und freue mich über meine Fortschritte. Viele Übungen ergänzen sich mit dem Einzelunterricht, den ich parallel nehme, wirklich gut und ich profitiere insbesondere vom visuellem Nachahmeffekt. Für die vielen Tipps und die liebevoll gestalteten Videos herzlich Dank!

Martin, 49, engagierter Hobbyschwimmer

Popularität von „Der Kraulkraftverstärker

Hier zur Website

Der Kraulkraftverstärker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 17 =

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Google+
http://www.digiprodukte.com/der-kraulkraftverstaerker
Instagram