Der Thai-Crashkurs, worum geht es?Der Thai-Crashkurs

Der Thai-Crashkurs ist eine Hilfestellung um sich mit Einheimischen in Thailand zu verständigen. In 4 Stunden Vorbereitung lernen Sie die Basics und weiteres, um Ihr Reiseerlebnis richtig genießen zu können. 

Enthalten im Thai-Crashkurs sind:

  • 4 Stunden Videomaterial
  • 5 Übungblätter
  • über 200 Sätze zum antworten bei verschiedenen Umständen
  • Sprachmemos zum Hören und Nachsprechen
  • Hintergrundwissen über die Kultur und die Einheimischen

Kundenmeinungen

Einfach klasse, gut durchdacht und kurzweilig! Für mich war der Thai-Crashkurs sehr hilfreich und mein ständiger Begleiter in den 10 Wochen im Norden von Thailand.

Die kurzen Videos haben dabei sehr geholfen Land, Leute und Aussprache besser zu verstehen. Und das Tolle daran war: sie haben mich nie überfordert.

Verena

Praktikantin, BAAN DOI

Oft steht man vor der Schwierigkeit, dass man mit Englisch in Thailand nicht weiterkommt. Der Online-Thai-Kurs ermöglicht es dir, in kurzer Zeit und ohne Vorkenntnisse die wichtigsten Wörter und Redewendungen zu lernen. Die Videos vermitteln nicht nur Sprache, sondern auf sehr sympathische Art auch die thailändische Kultur und Do´s & Dont´s. Ich habe noch nie einfacher, schneller und günstiger gelernt.

Josephine

Thailand- und Yoga-Bloggerin, Hippie in the Heart

Popularität vom Thai-Crashkurs

Hier zur Website

Der Thai-Crashkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zwanzig =

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Google+
http://www.digiprodukte.com/der-thai-crashkurs
Instagram